[Allegro] Differenzen. Untersuchung Teil 2

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Apr 1 13:36:12 CEST 2009

Lieber Herr Eversberg,

> Nein, Artic ist auch gültig, wenn es ein Artikel ohne die
> Zeichen ist! Das ist doch der Witz.

"if Artic" veraendert die iV, d.h. wenn der Test erfolgreich
war, sind die Zeichen anschliessend ergaenzt, wenn sie nicht
vorher bereits da standen. Also kann ich anschliessend ganz
unbesorgt mittels b"¬" b"¬" f" '" den durch den Test markierten
Artikel uebergehen.

[Noch ein Nest von Uneinheitlichkeit:
RAK fordert (evtl. durch 4EL modifiziert?) eigentlich,
kontrahierte[?] Artikel voellig weltfern mit Extra-Spatium
zu notieren, also als

¬L'¬ Equipe

PRESTO setzt nach meiner Erinnerung automatisch

¬L'¬Equipe

und "if Artic" setzt

¬L¬'Equipe
]

> Stimmt, da haben Sie ja recht. Tja. Aber was tun? Mir ist eine solche
> Anwendung nicht bekannt. Aber einfach so abschaffen, das
> sagt sich in diesem Fall leichter als es ist.

Umfrage? Ankuendigung mit Deadline zu V29 1/2 oder V30?

Vielleicht sollte man einmal die (dokumentierten, uebrig bleibenden)
Inkompatibilitaeten sammeln und dann untersuchen, fuer welche die
Abweichung aus Gruenden des Bestandsschutz' alter acon-Anwendungen
erhalten bleiben sollte. Aber nicht zu lange warten, sonst gibt es
wirklich irgendwann alte acon-Anwendungen...