[Allegro] Differenzen. Untersuchung Teil 2

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Apr 1 12:52:39 CEST 2009

Lieber Herr Eversberg,

> Auch das stimmt nicht. Klappen täte dies nur, wenn die
> Nichtsortierzeichen wirklich da stehen. Sonst B statt b,

Die Funktionsweise von "if Artic" ist aber so, dass sie stets
da stehen. Es geht aber nicht um das "if", sondern um

var (egal welcher MB)

> Nein, Sie können schreiben
> var "Processing begins" ...
> ins #uxy
> write #uxy n

das weiss ich, es geht - zur Erinnerung - aber um Dinge, die
sich in a99 und acon unterschiedlich verhalten, naemlich

var "Processing begins" n
write

> Es ist nicht unüblich, sondern ist bei a99 ganz genauso.

Es ist nicht genauso und die Abweichung ist in xwrite.rtf auch
dokumentiert...