AW: [Allegro] Re: ALF - Barcodes u.a.

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Sep 24 13:34:20 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,
die Idee, die Prüfung der Barcodes in die Flexe einzubauen finde ich gut. Vielleicht geht das in alf.inc ?
Es wäre schön wenn die Entwicklungsabteilung so etwas programmieren könnte, wo jeder seinen Benutzerbarcode und seinen Medienbarcode definieren könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33