AW: AW: Antw: [Allegro] Toolbar

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Sep 11 11:36:11 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

> Vom Menü war nicht die Rede! Das bleibt bei der angekündigten
> Variante unverändert. Welche Menüpunkte sind "Tasten"? Auch
> bei Office können Sie viele oder fast alle Menüfunktionen mit
> Tasten auslösen!

Nicht "Tasten" wie Tastatur, sondern "Tasten" wie Buttons (oder
"Schaltflächen" oder vielleicht auch "Knöpfe").
Antwort:
Löschen, Füllhorn und ?.
Und gegebenenfalls der Privatbutton, der zwischen Option und Löschen
angelegt werden kann.

Und die Menüs hatte ich nur erwähnt, weil dort gegen das von mir gewünschte
Prinzip verstoßen wurde (als Gegenbeispiel).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer