[Allegro] Frage zu h-php.apr

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Okt 16 10:25:02 CEST 2008

Lieber Herr Eversberg,

> Es wird in av_page.php der Modus f5 benutzt, und dabei entstehen
> Tab-Zeichen. Eine typische Ausgabe sieht dann so aus:
>
> 74      shakespeare, william    :2
> 1       shakespeare, william #  :509
> 64      shakespeare, william *  :4
> 1       shakespeare, william - DRAMATISCHE WERKE        :504
> 7       shakespeare, william - FESTSCHRIFT      :11
> 4       shakespeare, william - SAMMLUNG :456
> 1       shakespeare, william - WERKE    :12
> 7       shakespeare, william / bibliographie    :127
> 9       shakespeare, william / biographie       :41
> 17      shakespeare, william / briefe   :75

> [...]

Ah ja. Ich dachte, die Dateien in avlib haetten eine Funktion,
seien sogar massgeblich. Dem ist natuerlich nicht so.

Halten wir also einfach fest, dass phpac.zip als Interface selbdritt
daherkommt...

Reparaturvorschlaege habe ich nicht, ich halte den ganzen Ansatz
(PHP nutzen um Jobs zu generieren, die sich letztendlich von
Parameterdateien Formulare in nicht standardkonformen HTML
zusammenbasteln und schicken lassen, die ueberdies dann nur mit
JavaScript funktionieren) fuer verfehlt: Hier werden zwei
tendenziell maechtige Werkzeuge konsequent so eingesetzt, dass
jeweils das eine tut, was das andere besser koennte ;-)