AW: [Allegro] Einstreuen von \u-Sequenzen in rtf-Anzeige

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Mai 27 14:05:44 CEST 2008

Hallo Herr Allers,

wenn es um die Anzeige geht, können sie den RTF-Modul auch direkt mit "ä"
füttern.
Ginge dann
_ae_ä_
?

Prinzipiell geht die Ersetzung aber, wie man mit der "Globalen Ersetzung"
von A99 testen kann.
Sind Sie sicher, dass an der Stelle, die sie ersetzen wollen, das "ae"
tatsächlich steht und nicht vielleicht schon "ä" in einer der möglichen
Kodierungen?
(z.B.: geht
_mm_\u228_
?)