[Allegro] Einstreuen von \u-Sequenzen in rtf-Anzeige

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Mai 27 13:55:35 CEST 2008

In rtf-Dateien kann man statt z.B. 'ä' (a Umlaut) auch schreiben: '\u228?'. (228 ist der
dezimale Unicode-Wert des ä).

Dem ist doch so, nicht wahr?

Nun will ich diese Technik auf die rtf-basierte a99-Anzeige anwenden; konkret, ich möchte
'ae' an jeder Stelle der Titelaufnahme in der Anzeige als 'ä' sehen, und denke, daß das
durch die in d-wrtf.apr (etwa als letzte Zeile) eingesetzte globale Ersetzung

_ae_\u228?_

geht.

Geht aber nicht!  :-((

Weiß jemand, wo mein Denkfehler liegt? Oder wo ich noch eingreifen müßte, damit es
funktioniert?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de