[Allegro] Installation

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Mai 6 17:48:37 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

die neue Allegro-Version lässt sich nicht in mein Netzverzeichnis F:\
installieren, das Installationsprogramm behauptet, das wäre kein
vollständiger Pfad:

---------------------------
Fehler
---------------------------
Sie müssen einen vollständigen Pfad mit einem Laufwerksbuchstaben angeben;
z.B.:  C:\Beispiel  oder einen UNC-Pfad in der Form:  \\Server\Freigabe
---------------------------
OK
---------------------------

Ich könnte in dem analogen Netzpfad \\SUB1\user\user + 25 weitere Zeichen
installieren, weiß aber nicht, ob das Installationsprogramm das irgendwo hin
schreibt, denn Classico läuft dann sicher nicht.

Oder kann ich das stattdessen einfach meine lokale Kopie aus C:\allegro\
dort hin kopieren?

Noch eine ganz andere Frage (gerne als DFT): Wir übergebe ich Parameter an
einen Flex? Kommt der Text hinter

X meinFlex hier sind die Parameter

vollständig in die iV?

Mit freundlichen Grüßen