AW: [Allegro] Schreibrecht

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Mai 5 11:29:00 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

danke für die flotte Antwort.

> Genommen wird immer die, die im DbDir liegt. Wenn da keine
> liegt, dann die aus ProgDir/flex, dann ProgDir, dann StartDir.

Das ist mir schon klar, aber ich habe das Problem erst nach der Installation
der neuen Version bemerkt und kann nicht mehr herausfinden, ob ich da eine
alte _start.flx hatte oder die neue aus 28.3 diese Eigenschaft mit sich
brachte.

> Doch, aber machen Sie es so: In die INI-Datei die Zeile
>
> StartFLEX=_start;offcheck

Bevor ich ein Dutzend Ini-Dateien ändere werde ich das "offcheck" erst
einmal in der zentralen _start.flx wieder einfügen.
Die neuen Möglichkeiten der individualisierten Start-Flex-Aufrufe werde ich
bei Gelegenheit betrachten.

Und die Anzeige des Datensatzes bekomme ich wieder, wenn ich in der
_start.flx

Find #1

statt

find #1 setze.

Warum dort "find" steht ist mir allerdings nicht klar. Soll die Anzeige erst
später oder tatsächlich gar nicht kommen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer