AW: [Allegro] Schreibrecht

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Mai 5 11:37:21 CEST 2008

Liebe Listenleserinnen und -leser,

die Flex-Datei, die mit der V28.3 im Verzeichnis
'flex' geleifert wird, wird abgearbeitet, wenn im
einenen Datenbankverzeichnis keine gleichnamige Datei
liegt.

In der neuen Version der ?:\allegro\flex\_start.flx
fehlt vor der Marke ':nom' ein 'end'. Dadurch läuft
das Programm am Schluß immer in das Ausgabe-UP für
die Fehlermeldungen.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung