[Allegro] Alf Exemplarflex

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mär 11 14:08:09 CET 2008

Ruth Huebner schrieb:

 > Nachladen der Signatur hat nicht geklappt ...
> Ich habe dann nur das letzte Stück ab dem Bindestrich drin und nicht
> davor noch die nachgeladende Signatur.

Bauen Sie mal den "mes"-Befehl ein:

set obj 2
var "|9 " #09(e"+")
mes
find
var #90$$
ins $sig
set obj 1
var $sig "-" #09(b"+")
   jetzt hat man die Signatur der HA mit -band am Ende
ins ...

Was sehen Sie dann? Die korrekte IdNummer des Hauptsatzes, nach der
gesucht werden soll? Steht die Nummer so, wie sie hier sichtbar wird,
im Register 9? Oder woanders? Oder nicht in derselben Form - sondern
klein geschrieben, mit einem anderen Präfix, oder sonstwie anders?
Denn "find" kann nur klappen, wenn in dem Moment der korrekte Such-
befehl vorliegt.