[Allegro] orda

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 3 08:46:30 CET 2008

Bibliothek Ettal schrieb:

> Zu „orda“ hätte ich einige Anmerkungen:

Das ORDA-Paket ist, anders als das ALFA-Paket, jetzt nicht mehr
so interessant, weil ORDER eine echte, voll kompatible Erweiterung ist,
die nun jedem Anwender zugänglich ist. Während aLF anders funktioniert
als ALFA. Wir sollten also wohl besser ORDA wirklich ausmustern und
werden das zum nächsten Release mal anvisieren.

> Beim neuen Bestellzettel vermisse ich die automatische Angabe des
> Bestellers.
Guter Vorschlag, wird berücksichtigt.
Wenn Sie es schnell mal eben selber einbauen wollen, dann

1. In o-bzett.flx diese Ergänzung:

ins $BPreis

var #9DB$A
ins $BAuft

var #9DB$C

Außerdem sind in o-bzett.flx noch ein paar unnötige mes-Befehle drin
(von einem Test übriggeblieben). Die müssen raus.

2. Und in best-deu.rtf ganz am Ende dies:

\par (Besteller: %$BAuft )
\par
\par }

Machen Sie beide Änderungen mit notepad oder X.

MfG B.E.