Re: [Allegro] Vista und dt. keyboard in command.com (Problem gelöst)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Jun 19 14:18:39 CEST 2008

Hallo Herr Allers,

stimmt, sie haben recht: es ließe sich sogar die
Erfassungsliste aus der .cfg per Flex interpretieren ...
... und zur Darstellung ließe sich eine verflippte
Interndarstellung bauen, damit man beim Klick auf
eine Zeile den Inhalt der dort angezeigten Kategorie
mittels ask  ändern kann ... aber irgendwie habe ich
dabei kein gutes Gefühl ...

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung