[Allegro] Geschafft!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 15 16:32:15 CEST 2008

Panski, Regine schrieb:

> Hier möchte ich noch einmal meinen ganz herzlichen Dank an Herrn
> Eversberg aussprechen, ohne den das alles nicht so schnell geklappt
> hätte

Nun, Sie hatten selber ganz entschieden mehr Arbeit, will mir scheinen.
Wenn sich Anwender so ins Zeug legen, leisten wir gerne den noch nötigen
Beitrag zum Gelingen. Und erst die Anregungen aus der Praxis machen ein
Produkt richtig alltagstauglich, wir wären also schlecht beraten, sie
nicht aufzugreifen. Mit der Version V28.6 können so schon jetzt alle
anderen von den Resultaten profitieren! Deshalb Gratulation und Dank
auch nach Berlin ans Kammergericht!

B.Eversberg