[Allegro] Geschafft!

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mo Jul 14 12:05:47 CEST 2008

Hallo,

am Samstag haben Frau Möhring und ich hier in der Bibliothek alles auf Windows umgestellt. Wir haben zusammen mit unserem Administrator ca 6 Stunden gearbeitet.

Dazu gehörten dann aber auch Datenbankneuaufbau, -pflege usw., sowie einige Umstellungen bzgl. Umgebungsvariablen u.a.

Jetzt gibt es kein Zurück mehr zu DOS. ALF und ORDER sind seit heute morgen im Netz unter Windows in Echt-Betrieb. Bisher läuft alles reibungslos.

Hier möchte ich noch einmal meinen ganz herzlichen Dank an Herrn Eversberg aussprechen, ohne den das alles nicht so schnell geklappt hätte, also: Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33