[Allegro] ZAboM

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 29 11:14:07 CEST 2008

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:

> ... nur wenn ich die Rechnung schreibe mit EingDatum 20080729
> RechnDatum 20080729, dann im Display unter R.Datum
> FETT29.7.2008FETT29.7.2008. Schön wäre 29.07.2008.

Bei welcher Funktion und welcher Stelle genau passiert das?

> Ich habe nun Neues Abo, neuer Band und in Reg. 9
>
> zabn000000
> zbnc000000
> zreb000000
>
> Wenn man die aufruft, kommt:
>
> 2000000000 to large nor not in use or TBL not ok.

Diese Nummern werden beim ersten Initialisieren angelegt, damit die
Vergabe der IdNummern für die einzelnen Satztypen hinterher korrekt
klappt! Danach kann man sie löschen (Balken drauf und Entf-Taste).

> Leider kann ich für ZAboM nicht die alten z-Nummern (#00 z ... für
> Zeitschriften) nutzen,
Doch, die können Sie so lassen. Das ist kein Problem, wenn Sie nicht
gerade zabo, zbnd oder zrec als Praefixe hatten. Für die IdNummern der
Titelsätze haben wir bewußt keine Vorschrift gemacht.