[Allegro] VT-Suche / V28.4.1

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Jul 10 09:07:34 CEST 2008

Hallo und guten Morgen,

in einer Ergebnismenge wurde per Volltext-Suche das Paragraphenzeichen in
Feld #20 gesucht: _#20.*§. Dabei sollen [SP]§§ gegen [SP];[SP]§§
ausgetauscht werden. Die Trefferquote ist 11/918. Das klappt auch alles. Die
bearbeiteten Daten werden gespeichert. In Register 9 unter _D20080710 habe
ich nach der Aktion 75 neue Datensätze, alle mit #00 und #99n. Die
Ergebnismenge zeigt 1:xx, 2:xx usw. Diese Ergebnismenge habe ich komplett
gelöscht.

Ist das Verhalten von a99 so gewollt oder hätte ich etwas Anderes als das
oben beschriebene machen müssen?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

D r .  U l r i c h  O s t e r h u s