[Allegro] VT-Suche / V28.4.1

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jul 10 09:34:14 CEST 2008

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:

> in einer Ergebnismenge wurde per Volltext-Suche das Paragraphenzeichen in
> Feld #20 gesucht: _#20.*§. Dabei sollen [SP]§§ gegen [SP];[SP]§§
> ausgetauscht werden. Die Trefferquote ist 11/918. Das klappt auch alles. Die
> bearbeiteten Daten werden gespeichert. In Register 9 unter _D20080710 habe
> ich nach der Aktion 75 neue Datensätze, alle mit #00 und #99n. Die
> Ergebnismenge zeigt 1:xx, 2:xx usw. Diese Ergebnismenge habe ich komplett
> gelöscht.
>
> Ist das Verhalten von a99 so gewollt oder hätte ich etwas Anderes als das
> oben beschriebene machen müssen?

Das ist natürlich nicht so gewollt, konnte hier aber auch nicht
nachvollzogen werden.
Das "oben beschriebene" ist somit vermutlich unvollständig, daher kann
weiter nichts gesagt werden. V28.6 hat gegenüber V28.4 keine Änderungen
in den betr. Bereichen. (Wir testen stets nur mit der aktuellen Version,
es gibt keine Gründe, eine ältere einzusetzen. D.h. es _soll_ keine
geben. Wenn jemand welche hat, bitte nennen, dann sorgen wir für
Abhilfe.)

MfG B.E.