[Allegro] avanti Linux und Solaris V28.6.1 bereit

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 15 13:56:41 CEST 2008

Klaus Lehmann schrieb:

> <cit>Was heißt hier "vernünftig" und warum ist die neue Regelung
> unvernünftig?
> neue regelungen sind immer unvernünftig, wenn sie vom althergebrachten
> abweichen.
"Lasset uns am alten, so es gut ist, halten."
Ob es wirklich gut ist, das ist also die Frage, nicht ob es schlicht
"althergebracht" ist, das allein reicht uns nicht.

> und: die "suppentopfregelung" ist unvernünftig. sorry, aber ich kann es
> nicht schönreden.

Wir akzeptieren ungern apodiktische Dekrete, etwas sei "unvernünftig".

Wäre es, in diesem Fall, von Beginn an so gewesen, gäbe es jetzt kein
Problem.

 > avanti 28.6.1 meldet sich in der logdatei als 28.5.1 (dieser fehler
 > wurde schon öfter hier gemeldet.)
Ach so. Das ist kein Programmfehler, nur ein unzutreffender Text.
Wird beim nächsten Release gerichtet.

MfG B.E.