[Allegro] Vb.207 : V28.5 mit acon (Neues Konsolprogramm)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Jul 2 13:42:39 CEST 2008

<cit>Denkbar ist ja auch, daß man zusätzlich ein SRCH.BAT und ein
UPDATE.BAT
<cit>macht, SRCH.EXE und UPDATE.EXE löscht, und dann innerhalb der

bitte dieses als undenkbar anerkennen.
namensspielchen auf gleicher basis mit unterschiedlicher endung sind
die hölle.
wenn sie keine sauberen system haben (und das haben die wenigsten!)
[meine praxis bwesit mir das JEDEN tag], dann gibt es stress.

srch.bat und srch.com und srch.exe sind GIFT! (analog update.*)
es ist mir wirklich egal, wer laut commando-prozesseur ZUERST
aufgerufen wird.
also bitte: nicht.
gruß
k.lehmann