AW: Re: AW: [Allegro] Vb.203: Neue Sicherheit mit V28.1

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jan 28 09:43:25 CET 2008

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:
> Ich habe meine gegenwärtig laufende cat.api mit der neuen aus demo2
> verglichen. Neben zahlreichen lokalen (lübschen) Spezialitäten fiel
> folgendes noch auf:
>
> ***** cat.api
> !00 p"|9" P{ 8 }
> #9DA +#uad y0 A e"(" p{ "|:tz" }        abgesch. Bestellung
>   ZAboM:
> ***** C:\ALLEGRO\KATALOG\CAT.API
> !00 p"|9" P{ 8 }
> #9DA +# y0 A e"(" p{ "|:tz" }        abgesch. Bestellung
>   ZAboM:
> *****
>
> Dieses +#uad gegenüber +#

> [...]
Nur, wenn Sie bei _abgeschlossenen_ Bestellungen im Register
10, Abschnitt tz, auch noch die weiteren Angaben zur Bestellung
haben wollen, z.B. Best.Nr., nicht nur das Datum. Diese Angaben
werden in dem mit #uda beginnenden Abschnitt fabriziert. Das
gilt vor allem für ORDER, nicht für ZAboM.

MfG B.E.