AW: Re: AW: [Allegro] Vb.203: Neue Sicherheit mit V28.1

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mo Jan 28 08:07:30 CET 2008

Sehr geehrter Herr Eversberg,

> ftp-Server irgendwo alle Dateien der neuen Versionen so sehen und ggf.
> einzeln herunterladen kann?
> Mal einen Administrator bemühen.
> mahnfuss eingetragen ist.
> >
> Dafür gibt es seit einer kleinen Weile den Subversion-Server:
>
> http://svn.allegro-c.de/allegro/standard/
>
> Zugänglich mit dem üblichen Passwort.
> Man kriegt die alphabetischen Listen der aktuellen Dateien.

Ich habe meine gegenwärtig laufende cat.api mit der neuen aus demo2
verglichen. Neben zahlreichen lokalen (lübschen) Spezialitäten fiel
folgendes noch auf:

***** cat.api
!00 p"|9" P{ 8 }
#9DA +#uad y0 A e"(" p{ "|:tz" }        abgesch. Bestellung
  ZAboM:
***** C:\ALLEGRO\KATALOG\CAT.API
!00 p"|9" P{ 8 }
#9DA +# y0 A e"(" p{ "|:tz" }        abgesch. Bestellung
  ZAboM:
*****

Dieses +#uad gegenüber +#

ist das entscheidend?