[Allegro] neu ab 2008: 32bit für index/qrix.exe

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jan 8 07:52:05 CET 2008

Heinrich Allers schrieb:

>              Zusammen mit Herrn Herrn Lehmann habe ich zäh um die
> Auffindung bzw. Eingrenzung des von ihm gemeldeten Fehlers gerungen, und
> ich glaube, ihn gefunden zu haben:
> '-d*%-d%\cat' durch '-d*%-d%\cat_*' ersetzen; gekommen bin ich darauf
> durch das Studium der org.bat, die das neueste Allegro produziert:

Diese zu betrachten, darauf wies die Vb. ja auch mit einem Tip
ausdrücklich hin.
Deutlicher:
    ALT:   -d*c:\allegro\demo2\cat

    NEU:   -dc:\allegro\demo2\cat_*
(wobei -d* auch noch geht!)

Nicht alle alten Batchdateien funktionieren garantiert automatisch
mit den neuen Programmen, das sagen wir hiermit nochmal mit deutlichem
Nachdruck. Das Rezept ist:  a99 org-Menü benutzen, org.bat als
Vorlage nehmen und mit eigener Batchdatei vergleichen.
Meinethalben sogar das V28 CockPit und CCC.BAT!

MfG B.E.