AW: [Allegro] Quittungs-Anzeige

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Feb 18 14:44:05 CET 2008

Hallo Herr Eversberg, liebe Liste,
mit dem ansi in dem Abschnitt der Bestätigung haben Sie natürlich Recht. Und es ist auch nicht config.nt.
Das Ganze passiert auch nur unter SBC, nicht auf meiner Festplatte oder hier im Hause auf dem Server.
Ich habe festgestellt, dass es dann unter SBC auch nur die Benutzer mit Umlauten betrifft, deren Leserdatensatz unter DOS angelegt wurde.
Ein ähnliches Problem habe ich mit dem Ausdruck meines Bestellscheins.In meiner eigenen p-orda.apr gibt es auch Umlaute(z.B.Die Präsidentin des Kammergerichts). Diese Datei habe ich mit dem editor geschrieben, nicht mit x.exe. Im Bestellschein erscheinen die Umlaute auch als Kästchen.

Im Auswahlfeld und in der Ergebnismenge ist alles korrekt.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33