[Allegro] Problem beim XML Export

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Feb 18 10:07:18 CET 2008

John, Oliver schrieb:

> beim xml export einer ergebnismenge bin ich auf folfgendes problem gestossen.
> die tags 'ns' werden nicht immer korrekt gesetzt
>
> im allegro
>
> #20 ¬An¬ ¬der¬ Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Politik? : ¬die¬ wissenschaftlichen Mitarbeiter der Abgeordneten des Deutschen Bundestages ; ¬eine¬ empirische Studie
>
> und hier xml

Wir hatten eine solche Verwendung des Zeichens, so legal sie ist, nicht
antizipiert. Denn sie ist ja unnötig: die Schreibweise
   ¬An der¬ Schnittstelle
hätte ja beim Sortieren und Indexieren denselben Effekt!

Dennoch ist die Unzulänglichkeit des Ausmerzens wert, keine Frage,
und zwar wird schon die V28.2 ihrer ledig sein.

MfG B.E.