[Allegro] Problem beim XML Export

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Fr Feb 15 16:00:00 CET 2008

Lieber Herr John,

"John, Oliver" <Oliver.John at lt.sachsen-anhalt.de> schrieb:
> Sehr geehrter Herr Eversberg
>
> beim xml export einer ergebnismenge bin ich auf folfgendes problem gestossen.
> die tags 'ns' werden nicht immer korrekt gesetzt

Stimmt meine Vermutung, dass sie dann und nur dann falsch gesetzt
werden, wenn zwei aufeinanderfolgende Worte jedes für sich in
Nichtsortierzeichen stehen? Und lässt sich das nicht vermeiden? Für das
Übergehen bei der Sortierung müsste ¬An der¬ genau so funktionieren (für
solche Fälle ist das _Einschließen_ in Nichtsortierzeichen m.W. gedacht,
sonst täte es ein Nichtsortierzeichen vor dem Wort).

> im allegro
>
> #20 ¬An¬ ¬der¬ Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Politik? : ¬die¬ wissenschaftlichen Mitarbeiter der Abgeordneten des Deutschen Bundestages ; ¬eine¬ empirische Studie
>
> und hier xml

Ein Nichtsortierzeichen wird nicht als solches behandelt, und schon ist
es passiert ...

Beste Grüße,
Koczian

--