AW: [Allegro] PRESTO: Seltene Fehlfunktion aufgedeckt

Erwin Habisch e.habisch at ikgn.de
Fr Feb 15 11:45:10 CET 2008

Lieber Herr Eversberg,

in unserer Bibliothek arbeiten wir noch routinemäßig mit PRESTO. Es gibt
immer noch einige Vorteile gegenüber a99, das ich auch routinemäßig
verwende. (Mir ist natürlich bewußt, daß a99 in einigen Bereichen Vorteile
gegenüber Presto hat. - Darum arbeite ich auch damit.)
Wir verwenden Presto u.a. wegen des schnellen Wechsels zwischen drei
Datenbanken. Das läuft auf bis zu neun Jahre alten PCs natürlich flotter,
als mehrere Fenster unter Windows.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Habisch

Nordost-Bibliothek