[Allegro] flex problem - Ergebnismengen Crash

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Aug 22 09:36:10 CEST 2008

John, Oliver schrieb:

> 1. Aufruf alles läuft perfekt solange die suche +#00 a???????+
> erfolgreich verläuft - ergebnismengen werden gebildet und export in
> alg.xml ist i.o.

Haben Sie statt mit Fragezeichen es mal so versucht:

+#00 a,+

Das ist weniger fragwürdig und funktioniert auch, wenn das +
nicht an genau der Position 8 hinter dem a steht - oder wäre
das eine wichtige Bedingung?

Gestatten Sie eine ganz kleine Korrektur: Es heißt "der FLEX",
nicht "das flex".

Außerdem bitte Dateien nur direkt an mich senden, nicht an
die gesamte Liste.

MfG B.E.