[Allegro] flex problem - Ergebnismengen Crash

John, Oliver Oliver.John at lt.sachsen-anhalt.de
Fr Aug 22 09:13:26 CEST 2008

sehr geehter herr eversberg

ich kann es einfach nicht begreifen - ich möchte sie bitten sich beigelegtes flex mal anzuschauen da es einen fehler produziert welchen ich mir nicht erklären kann. es läuft wie folgt:
1. Aufruf alles läuft perfekt solange die suche +#00 a???????+ erfolgreich verläuft - ergebnismengen werden gebildet und export in alg.xml ist i.o.
und das flex läßt sich ein zweites mal aufrufen mit perfektem ergebnis

jetzt fehlerfall

verläuft die suche +#00 a???????+ nicht erfolgreich dann crashen die ergebnismengen derartig das ein zweiter aufruf des flexes keinerlei ergebnismengen mehr erzeugt.

nach einigen tagen sucherei und experimenten sind mir die ideen ausgegangen. daher bitte ich sie um ihre hilfe.

mfg
oliver john

Oliver John
Landtag von Sachsen-Anhalt