AW: [Allegro] Übersicht über verwendete Dateien

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Aug 14 12:19:29 CEST 2008

Lieber Herr Allers, liebe Frau Panski,

danke für die Hinweise.
Wenn es von so kompetenter Seite die Information gibt, dass es so etwas was
ich suche nicht gibt, dann lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken,
wie man doch daran kommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich eine Variable definiere und in jede
Datei eine Ausgabezeile schreibe, so dass bei einem bestimmten Wert der
Variablen der Pfad der entsprechenden Datei angezeigt wird. Vielleicht geht
das auch mit den eingebundenen Tabellen.

Oder hat Herr Berger noch ein Werkzeug im Ärmel? Das HANS-System kommt mir,
was die Einbindung von Dateien angeht, noch komplexer vor als das
Standardmodell.

Und wo ich gerade schreibe: Gibt es irgendwo eine Datei "fillhorneng.rtf"
für die englische Anzeige des Füllhorns?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer