AW: [Allegro] Übersicht über verwendete Dateien

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Do Aug 14 10:32:34 CEST 2008


Hallo Herr Fischer,
Das sieht man über h adm -> Angaben zur Datenbank. Die in den Dateien eingebunden Dateien sieht man wohl aber nur in den Dateien selbst, i.d.R. am Ende.
Schöne Grüße aus Berlin Regine Panski

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Thomas Fischer
Gesendet: Donnerstag, 14. August 2008 10:03
An: 'Allegro-C Diskussionsliste'
Betreff: [Allegro] Übersicht über verwendete Dateien


Liebe KollegInnen,

da ich derzeit einmal wieder ein kleines Anzeigeproblem habe, stehe ich vor der Frage, welche Dateien von der Datenbank tatsächlich verwendet werden - in einer ist ein Wurm drin. Gibt es einen Aufruf, der mit sagt, welche Dateien benutzt werden?

Das wären
- die Konfigurationsdatei
- die Anzeigeparameter und die darin (eventuell sukzessive) eingebunden Dateien
- die Indexparameterdatei und die darin (eventuell sukzessive) eingebunden Dateien

Und zwar nicht nur deren Namen, sondern der vollständige Pfad, weil das gerade die wichtige Unterscheidung ist, die mir Probleme bereitet.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer 

_______________________________________________
Allegro mailing list
Allegro at biblio.tu-bs.de http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro