[Allegro] Übersicht über verwendete Dateien

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Aug 14 10:03:11 CEST 2008

Liebe KollegInnen,

da ich derzeit einmal wieder ein kleines Anzeigeproblem habe, stehe ich vor
der Frage, welche Dateien von der Datenbank tatsächlich verwendet werden –
in einer ist ein Wurm drin.
Gibt es einen Aufruf, der mit sagt, welche Dateien benutzt werden?

Das wären
– die Konfigurationsdatei
– die Anzeigeparameter und die darin (eventuell sukzessive) eingebunden
Dateien
- die Indexparameterdatei und die darin (eventuell sukzessive) eingebunden
Dateien

Und zwar nicht nur deren Namen, sondern der vollständige Pfad, weil das
gerade die wichtige Unterscheidung ist, die mir Probleme bereitet.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer