[Allegro] Indexpara und Zeilenlaenge

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Aug 11 15:27:32 CEST 2008

Lieber Herr Fischer:

> alles blickt nach China,

Na, ein paar mehr wird's doch wohl geben, die was Besseres zu tun haben, als dorthin zu
blicken!?

> mir kommts eher spanisch vor.

Auch mir kommt das Spektakel dort so vor (ohne damit die Spanier kränken zu wollen ...).

> Die Zeile war zu lang! Beim Reinkopieren hatten sich bereits etliche
> Leerzeichen in der Zeile befunden.
> Austesten ergab: Eine _Kommentarzeile_ mit 121 Zeichen (inkl. Hex 0D 0A) ist
> zu lang, 120 ist ok!
>
> Nach meinen Tests gibts das Problem bei Verarbeitungszeilen nicht.

Ich habe erfolglos versucht, Ihre Beobachtung an der Demo-Datenbank zu reproduzieren.
Haben Sie es mal auf die Demo-Datenbank "runterzubrechen" versucht?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers