[Allegro] Indexpara und Zeilenlaenge

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 19 16:07:35 CEST 2008

Robert Fischer schrieb:

> Ich glaube, da kommen Sie nicht drauf.
> Die Zeile war zu lang! Beim Reinkopieren hatten sich bereits etliche
> Leerzeichen in der Zeile befunden.
> Austesten ergab: Eine _Kommentarzeile_ mit 121 Zeichen (inkl. Hex 0D 0A) ist
> zu lang, 120 ist ok!

Noch ist die tiefere Ursache leider ungeklärt, wir wollen das aber nicht
auf sich beruhen lassen - vielen Dank für die Mitteilung.

> Nach meinen Tests gibts das Problem bei Verarbeitungszeilen nicht.
>
> Da letztens ueber Probleme bei der Indexierung berichtet wurde, hilft dieser
> Hinweis vielleicht, den Sie eben genau nicht durch deaktivieren von
> ak-Zeilen ausmerzen können.
>
> Ja wär hätte das gedacht, dass Spatium soviel Kummer macht.

(Übrigens ist in Ihrer Schreibweise "das selbe" ein Spatium, das da
nicht zu sein hat, weder jetzt noch jemals. Nix für ungut, das ist einer
von vielen Reform-Kollateralschäden.)