[Allegro] flex-problem

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Aug 4 15:24:14 CEST 2008

Klaus Lehmann schrieb:

> rufe ich zweitesmal das flex auf, bekomme ich zwar den kalender, und
> kann einen anderen zeitraum definieren.
> alles dies spielt keine keine rolle. der flex nimmt IMMER die
> ergebnismenge des ersten durchlaufes und verarbeitet sie.
> ein "close res" weit an den anfang des flexes gesetzt, hilft nicht!

Wie ist es, wenn Sie mit Alt+e die Ergebnismenge auswählen und mit
Entf.-Taste löschen, vor dem zweiten Aufruf? Wird dann trotzdem
wieder dieselbe genommen? Das könnte nur passieren, wenn sie dann
vorher neu gebildet wird. Und das würde bedeuten, daß die zweite
Kalenderauswahl nur scheinbar richtig funktioniert, der dann
gebildete Suchbefehl aber wieder derselbe ist wie vorher.