[Allegro] flex-problem

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Aug 4 21:56:09 CEST 2008

Und B.E. versucht mit seiner Antwort einzugrenzen und stellt schließlich fest:
> ... das würde bedeuten, daß die zweite
> Kalenderauswahl nur scheinbar richtig funktioniert, der dann
> gebildete Suchbefehl aber wieder derselbe ist wie vorher.

Auf so etwas tippe ich ebenfalls, denn das, was Herr Lehmann mit Unterstützung der
Kalenderfunktion macht, habe ich auch mehrfach mit gutem Erfolg gemacht.

Um qualifizierter helfen zu können, müßte man die beteiligten Flexdateien sehen können.
Reichen Sie sie mir mit direkter Post doch mal rüber.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers