[Allegro] flex-problem

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Aug 4 15:21:05 CEST 2008

guten tag...

ein kleines problem, welches sich für mich als unlösbar erweist, ist
dieses:

es wird ein flex aufgerufen, dann ein kalender, in dem ich den beginn
eines zeitraums markiere.
ab diesem zeitraum werden alle gewünschten titel gefunden, und mit dem
flex bearbeitet.

rufe ich zweitesmal das flex auf, bekomme ich zwar den kalender, und
kann einen anderen zeitraum definieren.
alles dies spielt keine keine rolle. der flex nimmt IMMER die
ergebnismenge des ersten durchlaufes und verarbeitet sie.
ein "close res" weit an den anfang des flexes gesetzt, hilft nicht!

schliesse ich a99, kann ich den flex wie gewünscht (einmal!) ausführen.

will sagen: der flex funktioniert ein einziges mal perfekt.
will man ihn ein zweites mal starten, muß man a99 schliessen und wieder
neustarten.

bug oder feature?
("close res" hilft nichts.)

viele grüße
ihr klaus lehmann

ps: beim experimentieren hatte ich einige male die a99-fehlermeldung,
daß mP zu klein sei. (war auf 4000 eingestellt; danach dann auf 6000)
der fehler wiederholte sich....