[Allegro] Design von _start.flx

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Di Apr 22 11:28:00 CEST 2008

"Bernhard Eversberg" <ev at biblio.tu-bs.de> schrieb:

> Na gut, aber dann verstehe ich immer noch falsch, wie das denn
> gemeint sein könnte. "Eine variable Anzahl von FLEXen nacheinander" geht
> ja eben nicht, daher können Sie das nicht wörtlich meinen - aber wie?

Ich habe das so verstanden: a99.exe selber (nicht ein Flex) sucht nicht

nur den einen Flex _start.flx, sondern z.B. alle Flexe _start*.flx und
arbeitet sie in der Reihenfolge ihrer Namen nacheinander ab. War es so
gemeint?

Aber hat das nicht genau den gleichen Effekt wie ein "exec _start02.flx"

am Ende von _start01.flx usw. usf.? So dass man nur die diversen beim
Starten wichtigen Flexe entsprechend benennen müsste (und dann eben
genau diese bei der Aktualisierung zu prüfen hätte)? Was übersehe ich da

gerade?

Beste Grüße,
Koczian

--