[Allegro] Formular und Transferbefehl

Robert Fischer rfb at blinx.de
Mi Sep 26 20:04:19 CEST 2007

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

beim Versuch, Kategorieinhalte des Hintergrundspeichers in einen Neusatz zu
transferieren (Punkt-Befehl) bin ich nicht zum gewünschten Ergebnis
gekommen.

Aktuell lässt sich sagen:
Gibt es in der Liste der Formularabfragen _irgendwo_ eine Zeile die mit ".
endet, dann wird der Inhalt zu genau der _ersten_ Abfrage aus dem
Hintergrundspeicher in den Neusatz eingeblendet und kann mit <RET>
übernommen werden. Sonst keiner!

Wir haben uns erstmal mit entsprechenden Flex-Befehlen vorher beholfen.

Ich persönlich wünschte mir, die Funktionalität des Formularfensters ca. auf
den Stand der Abfrageliste zu erweitern.
Vielleicht haben den Wunsch auch andere _AnwenderInnen_ beim Erfassen.

Gibts Ideen zu der o.g. Formularfunktion?

Fragt mit freundlichen Grüßen

Robert Fischer Berlin
rfbATblinx.de