AW: [Allegro] String-Recherche

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Sep 5 16:45:57 CEST 2007

Thomas Fischer schrieb:

> Mit dem Avanti Flexe aufzurufen kommt mir nicht so elegant vor. Geht das überhaupt?

avanti-Jobs _sind_ FLEXe, die Sprache ist ja fast dieselbe. (Ganz
dieselbe kann es nicht sein, wegen der fehlenden Interaktivität
und einigen anderen internen Bedingungen, und man muß die Zeilen
in der Form
"Befehl",
schreiben, weil damit ein PHP-Array zu füllen ist. Es wird auch anders
gehen, mit Einlesen einer FLEX-Datei, aber da stecke ich momentan nicht
so drin.)
Jedenfalls gibt es den "perform"-Befehl. "include" zwar nicht, aber
da kann man anstandslos den "include" von PHP zwischensetzen!

MfG B.E.