[Allegro] Problem mit Avanti 27.4: Ergänzung

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Sep 5 12:13:11 CEST 2007

Liebe KollegInnen,

da ich das gestern erwähnte Problem noch immer nicht in den Griff bekommen
habe, möchte ich noch eine Datei an die Gruppe schicken, die es
dokumentiert.
Ich habe die Datei avantiTest3.log gezipt, in der Hoffnung, damit
irgendwelche Umkodierungen auf dem Postwege zu verhindern.

Die Datei enthält zwei Aufrufe: <conn 0> von dem avadmin-System, und <conn
1> von einem Perl-Skript.
Bei  <conn 0> wird als Ergebnis

85

AVANTI:EOR

erzeugt, bei  <conn 1> fehlen Ergebnis und AVANTI:EOR.

Ich wäre für alle Hinweise dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer