[Allegro] String-Recherche

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Mi Sep 5 10:15:05 CEST 2007

Liebe Liste,
gibt es eine Möglichkeit, nach strings wie z.B. "interkulturelle
Kommunikation" zu suchen? Noch interessanter wären stings wie
"muendliche.? interaktion.*", also mit den Möglichkeiten der regulären
Ausdrücke. Ich weiß, wie ich nach Beiträgen suchen kann, die beide
Wörter enthalten, aber nicht, wie ich Beiträge finde, die beide Wörter
/hintereinander /beinhalten.
Vielen Dank,
Holger Becker

--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für Fremdsprachenforschung (IFS)