AW: [Allegro] abgeschlossene Bestellungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Sep 3 11:50:49 CEST 2007

Panski, Regine schrieb:
> da sollte das gleiche stehen wie bei den Einträgen unter t (so war das vorher auch).
Gut, es wird im nächsten Release wieder so sein. Also tz gefolgt vom
Datum des Abschlusses.

Bei uns werden diese Betellungen nie gelöscht. Ich brauche die Einträge
um das Zugangsbuch zu drucken. (zugbuch.flx hatte ich mal an Herrn
Eversberg geschickt, wer so etwas braucht, kann sich gern an mich wenden)

Eine überarbeitete, kommentierte Variante davon wird im nächsten Release
auch mit dabei sein.

MfG B.E.