AW: [Allegro] Mahnexport

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Okt 30 10:54:59 CET 2007

Klaus Lehmann schrieb:

> <cit>Mit  h filelist  erhalten Sie Auskunft, welche Dateien wo liegen
> <cit>dürfen und in welcher Reihenfolge a99 danach sucht.
>
> diese Reihenfolge ist mir leider ein Graus.
> bei meinen Systeme ist genau(estens) definiert, was liegt wo. Es darf
> und es gibt keine Möglichkeiten zur Interpretation.
Das geht deshalb nicht, weil man den Vorteil wieder aufgäbe, eigene
(geänderte) Versionen von StandardFLEXen zu haben, die dann eben nicht
in ../flex liegen dürfen. Man tut sie also ins DbDir.

> <cit>Wie gesagt, das hat schon alles seine sinnvolle Bewandtnis. Es
> gibt
> <cit>immer nur 4 Verzeichnisse, die in Betracht kommen (s.o.), und
> nein.
> eben dieses: "suche hier, suche da, und kaufe dann bei C&A". das geht
> nicht gut.
> (ein alter werbespruch von Breninckmaier aus den 60'ern...).
Hier gilt aber das Gegenteil:  etwas wird genau da "gekauft", wo es in
der definierten Reihenfolge zuerst gefunden wird.

> ich komm schon damit klar.... es darf nur nicht "schlimmer" werden ;-)

Hat ja keiner vor. Dann ist es also OK, kein Handlungsbedarf.