AW: [Allegro] utf8edit.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Okt 29 15:58:55 CET 2007

Thomas Fischer schrieb:

> Ich bekomme aber mit
>
> C:\\ProgrammeThF\\Notepad++\\notepad++.exe e.adt
>
> auch nicht hin, was ich will, die Änderungen kommen bei A99 nicht an.

Also e.adt wird mit Änderungen gespeichert, aber a99 liest die nicht
ein? Sind die Änderungen dann in e.adt wirklich drin?
Mit   x read   kann man e.adt auch nachträglich noch manuell
wieder einlesen, nebenbei bemerkt.

Wenn "call ..." entgegen der Absicht sofort zu a99 zurückkehrte, nachdem
notepad++ gestartet wurde, dann ergäbe sich der Effekt, daß a99 nichts
mitkriegt von den Änderungen. Bei mir passiert dies jedoch nicht, nur
bei Call statt call sollte es so sein.

MfG B.E.