AW: [Allegro] utf8edit.flx

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Okt 29 15:43:40 CET 2007

Hallo Herr Eversberg,

> In diesem Fall (innerhalb eines FLEX-Befehls) muß jeder \
> verdoppelt werden, der zu einem Pfadnamen gehört. also:
>
> call C:\\ProgrammeThF\\Notepad++\\notepad++.exe e.adt

Ach ja, das hatte ich wieder vergessen.

Ich bekomme aber mit

C:\\ProgrammeThF\\Notepad++\\notepad++.exe e.adt

auch nicht hin, was ich will, die Änderungen kommen bei A99 nicht an.
Weiß jemand Abhilfe? Die "Command Line Options" von Notepad++ (z.B.
-nosession, siehe http://notepad-plus.sourceforge.net/uk/cmdLine-HOWTO.php)
scheinen auch nicht recht zu funktionieren.
Für Hinweise wäre ich aber dankbar.

Erfolg hatte ich mit Geany (http://geany.uvena.de/Main/HomePage):

call C:/ProgrammeThF/geany-0.12/geany -i -n e.adt

macht was ich will: Geany wird aufgerufen und stellt e.adt als UTF-8 dar,
und Veränderungen werden an A99 weitergereicht. (/ statt \\ geht wohl auch).

Unabhängig davon: Fällt Ihnen zu den erwähnten "Fragen" (siehe auch Brief
von Herrn Eger) noch etwas ein?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer