AW: AW: [Allegro] utf8edit.flx

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Okt 29 16:30:38 CET 2007

Hallo Herr Eversberg!

> Also e.adt wird mit Änderungen gespeichert, aber a99 liest
> die nicht ein? Sind die Änderungen dann in e.adt wirklich drin?
> Mit   x read   kann man e.adt auch nachträglich noch manuell
> wieder einlesen, nebenbei bemerkt.
>
> Wenn "call ..." entgegen der Absicht sofort zu a99
> zurückkehrte, nachdem
> notepad++ gestartet wurde, dann ergäbe sich der Effekt, daß a99 nichts
> mitkriegt von den Änderungen. Bei mir passiert dies jedoch
> nicht, nur bei Call statt call sollte es so sein.

Ich habe es noch einmal neu getestet, und jetzt funktioniert der Aufruf
soweit:
call C:\\ProgrammeThF\\Notepad++\\notepad++.exe -noPlugin -multiInst e.adt

Ob "-noPlugin" tatsächlich keine Plugins läd, kann ich nicht prüfen.
"-multiInst" macht auf jeden Fall eine neue Instanz von NotePad++ auf.
Das ist wichtig, weil A99 erst weiter geht, wenn diese Instanz von NotePad++
geschlossen wird, und ich will nicht jedes Mal meine normale
NotePad++-Sitzung beenden.
Leider wird -nosession nicht erkannt, sondern alle offenen Dateien auch in
der neuen Instanz geladen.

Danke für die Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer