AW: [Allegro] Mahnexport

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Okt 10 12:10:28 CEST 2007

Panski, Regine schrieb:

> ist für mich alles nicht so leicht verständlich und ich wollte auch gar nicht so eine riesige Diskussion damit auslösen.
So riesig ist die nicht, aber durchaus wichtig.

> Das wird es doch öfters geben, dass Bibliotheken in den Flexen einen anderen Pfad für Dateien angeben...
Na eben, nicht nur in diesem einen Fall, die Sache muß also mal
grundsätzlich durchdacht und angepackt werden, und der Möglichkeiten
gäbe es ja mehrere, solche Dinge zu regeln. Eine habe ich vorgeschlagen,
aber andere sind denkbar.

> Wir haben z.B. auch einen eigenen mahnkopf.rtf nicht in help sondern im Datenbankverzeichnis und dass muss dann auch im Flex entsprechend angegeben werden.

Sehen Sie, so etwas sollte eben vermieden werden, daß man lokal in die
FLEXe eingreifen muß, wenn ansonsten mit der Standardkonfiguration
gearbeitet wird.