AW: [Allegro] Mahnexport

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Okt 10 11:18:52 CEST 2007

Hallo,
ist für mich alles nicht so leicht verständlich und ich wollte auch gar nicht so eine riesige Diskussion damit auslösen.
Das wird es doch öfters geben, dass Bibliotheken in den Flexen einen anderen Pfad für Dateien angeben und diesen Flex dann ins Datenbankverzeichnis stellen.
Wir haben z.B. auch einen eigenen mahnkopf.rtf nicht in help sondern im Datenbankverzeichnis und dass muss dann auch im Flex entsprechend angegeben werden.

Gruß

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33