AW: [Allegro] Mahnexport

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Okt 29 14:48:46 CET 2007

Hallo Herr Eversberg, liebe Liste,
kann man bald mit einer von Ihnen unten beschriebenen Möglichkeit rechnen? Wir wollen demnächst unsere Datenbank (alle Module) unter SBC testen. Da haben wir kein Schreibrecht auf dem Programmverzeichnis und es wäre ja mühevoll alles "per Hand" nachzubearbeiten, d.h. Pfade anzugeben, wenn Sie denn doch etwas einfacheres machen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33